Hinweis:
Dieser Kuschelabend mit Herz ist eine private Veranstaltung von Ramani und Freundeskreis: Kuscheln am Rhein in Basel und Köln.
Wir möchten an diesen Abenden unser natürliches Bedürfnis
nach Nähe und Geborgenheit in Eigenverantwortung leben und unser ganzheitliches Wohlbefinden und unsere seelische und körperliche Gesundheit unterstützen.

Wenn Du das erste Mal an einer Kuschelparty teilnimmst, freue ich mich, wenn Du kurz aufschreiben möchtest, warum Du an der Kuschelparty teilnehmen möchtest, und was Du Dir davon erhoffst. Das hilft mir, mich besser auf Dich einzustellen.
Wenn Du Dich für das Einzelkuscheln, Einzelgespräch oder Therapie anmelden möchtest, fülle ebenfalls dieses Formular aus.

Anmeldungen als aktive Umarmerin oder aktiver Umarmer
für die Free Hug-Events bitte ebenfalls hier!

Liebe Grüsse! Ramani

Anmeldung oder Kontakt