Kuschel News aus Basel

 

 

Kuschelabend mit Herz: Berührung und Nähe

Entscheide Dich JETZT für den Kuschelabend mit Herz am

Freitag, 16. November 2018,
18.00 – 21.30 Uhr

Einlass / Apéro: 17.30 Uhr

Wir haben jetzt leider noch nicht genügend Anmeldungen respektive einige Absagen, so dass der Kuschelabend auf der Kippe steht. Solltest Du mit dem Gedanken spielen, auch kommen zu wollen, melde Dich bitte bis heute Mitternacht an; morgen kann ich in dieser Situation für morgen Abend keine Anmeldung mehr annehmen. Ich kann dann einfach nicht mehr vernünftig vorbereiten.

Ich fände es sehr schade, und es würde mich – und sicher auch diejenigen, die sich bereits fest angemeldet haben – sehr traurig machen, wenn wir absagen müssten. Und vielleicht nur deshalb, weil einige es versäumen, sich rechtzeitig zu melden!

Definitiver Anmeldeschluss ist 15.11.2018 24.00h!
Wer sich heute anmeldet, kommt also zu spät!

Was KuschlerInnen sagen:

„An diesem Abend konnte ich wieder in mein urmenschliches Sein zurückfallen, in eine sehr tiefe Entspannung, in einen nährenden Kontakt mit mir und mit anderen. Ich bin dankbar, dass es solche Räume gibt, die Frieden und Verbindung zwischen den Menschen ermöglichen. Ein ganz herzliches Dankeschön an Ramani!“

„Das Kuscheln ist für mich ein sehr wertvolles Geschenk im Leben.
Diese Berührungen von Herzen haben für mich eine sehr heilende Wirkung. Das absichtslose Berühren im Kuschelhaufen berührt, entspannt und gibt neue Energien.“

Ich hoffe, dass es noch klappt und freue mich auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen und sende

Herzensgrüsse aus der Blauenstrasse,

Ramani